Home EstelleDieterTina
Home
Dieter
Martina
Estelle
Termine
News
Mail

Kickern

Tischtennis

Optimiert für  800x600 Pixel.

Estelle’s Seiten

Muttertag
Bei diesem schönen Wetter hat mich Papa auf eine kleine Spazierfahrt eingeladen um Oma Lilo abzuholen. Damit meine langen Haare nicht so verknoten, habe ich meinen Sonntags- Muttertag-Hut aufgesetzt.

Familienzuwachs
Seit Ostern sind wir nun zu fünft. Meine Meerschweinchen Nutsy und Flap haben alle von der ersten Minute an ins Herz geschlossen. Im Laufe der Zeit werde ich noch einiges darüber zu berichten haben.

Sterkrader Kirmes
Die diesjährige Sterkrader Kirmes war wieder genauso schön, wie die letzten drei Jahre. Diese Kirmes ist für Kinder besonders gut geeignet, da alles sehr weitläufig aufgebaut ist.Mit 30 Losen hatten wir wieder kein Glück mit dem Hauptgewinn, also müssen wir nächstes Jahr noch mal ran. Für mich war die Wasserbahn, für Tina das Pferderennen und für Papa die Bierstände das schönste. Das Zielfoto von der Wasserbahn finde ich besonders gelungen.

Reitunterricht
Demnächst werde ich auf meiner Pferdeseite mehr über meinen Reitunterricht berichten. Wie ihr seht, reite ich auf den großen Pferden nur mit Sturzhelm -sicher ist sicher - denn es ist verdammt hoch auf so einem “Riesen”. Auch einige Kunststücke haben wir schon gelernt: zum Beispiele in der Hocke reiten, rückwärts im Sattel sitzen usw ,,,

Endlich ! Ich kann schwimmen ...
Rechtzeitig vor unserem Griechenland-Urlaub in Likithos bin ich soweit, das ich alleine schwimmen kann. Ich hoffe das ich bis zum Urlaub noch genug in unserem Freibad üben kann, um meine Seepferdchen-Prüfung zu machen. Der Sprung vom 1-Meter-Brett macht mir auf jedenfall schon viel Spaß.

PS: Heute am 17.7.2001 hab’ ich es geschafft - mein Seepferdchen-Diplom !!

Und noch ein paar Fotos
Einen kurzen Bericht und einige Fotos von meinem 5. Geburtstag findet ihr
hier.