HomeEstelleDieterTina
Home
Dieter
Martina
Estelle
Termine
News
Mail

Kickern

Tischtennis

Optimiert für  800x600 Pixel.

Estelles 5. Geburtstag

Durch Doppelklick auf die Fotos können diese in Originalgröße betrachtet werden.

Das erste und wichtigste Geschenk - ein Cabrio mit Pferdeanhänger - für Miss Barby und Pferd incl. elektronischem Gewieher wurde noch im Schlafanzug ausgepackt...

JolinaJan HendrikTamiraJimHeikeEstelleAlinaKatjaSebastianFelix

Am Nachmittag konnte die Geburtstagsparty endlich richtig losgehen. Mit ihren liebsten Freunden gehts auf zum Gruppenbild.

Nachdem sich alle als Räuber und Schatz- sucher verkleidet haben, kann im ganzen Haus der Schatz gesucht werden. Nach erfolgreicher Suche wird alles gerecht aufgeteilt.

Viele schöne Spiele später läßt sich der Hunger nicht mehr aufhalten.Endlich kommen die von allen geforderten Pommes und sonstige Leckereien auf den Tisch.

Und bis die Eltern ihre Kleinen wieder abholen wird in der Kinderdisko getanzt bis die Socken qualmen. Estelle und Jim lieben es klassisch und üben schon mal Walzer ...